Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Aktuell und neu » 2014

2014

Konzertwertung 2014 in Mank

Bei der diesjährigen Konzertwertung 2014 in Mank stellte sich der MV Dorfstetten unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Severin Baumgartner der Jury.
Mit sehr guten 90,25 Punkten, mit den Musikstücken "Impressions of the City" und "Little peace of Freedom", wurde der Gesamteindruck der Musikkapelle bewertet

Cold Water Challenge

Musikkonzert 2014

Bgm. Alois Fuchs überreichte mit Dir. Fußthaler die Urkunden und dankte dem Musikverein für die sehr positive Arbeit und Gestaltung bei den verschiedenen Ausrückungen im Jahresablauf.

Bei einem der Höhepunkte im Jahresablauf, unserem Musikkonzert 2014, durfte Obmann Franz Käferböck wieder viele Gäste und Musikerkollegen der umliegenden Vereine begrüßen.

Die Zuhörer genossen ein von Kapellmeister Severin Baumgartner einstudiertes bunt gemischtes Programm; von traditioneller Marschmusik über Böhmische Polka´s und auch moderne und swingende Rhytmen wie z.B. ein Medley von James Last, etc.

Auch unsere Nachwuchsmusiker konnten sich unter dem Leiter der Musikschule, Dir. Martin Fußthaler, der Öffentlichkeit präsentieren.

Gratulieren könnten wir folgenden Musikschülern:

Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze:

Schaurhofer Nicole, Querflöte
Höbart Gabriel, Tenorhorn
Baumgartner Andreas, Tenorhorn

Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber:

Baumgartner Katharina, Schlagzeug

Musikkonzert 2014

Bischofsvisitation

FF-Fest Dorfstetten + Fahrzeugsegnung für neues Löschfahrzeug

Mit einem zünftigen Frühschoppen wurde das neue Tanklöschfahrzeug der FF-Dorfstetten vom Musikverein Dorfstetten umrahmt.

Diese musikalische Umrahmung war der Beitrag des Musikvereines für diese große Investition der FF-Dorfstetten.

Herzlichen Dank für die Noten- und Getränkespenden!

Feuerwehrfest